Willkommen

Ich freue mich, dass Sie meine Webseite gefunden haben. In meiner Naturheilpraxis berate und therapiere ich mit verschiedenen Methoden

Kirliandiagnostik

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"


Die Kirlianfotografie (oder Energetische Terminaldiagnose ETD) nach Peter Mandel, der sich jeder Mensch völlig gefahrlos unterziehen kann, ist wohl die ganzheitlichste Form der Diagnostik in der Naturheilkunde. Der aktuelle Gesundheitszustand, die Konstitution eines Patienten und energetische Zusammenhänge werden durch das Bild sichtbar. Seelisch-geistige Hintergründe einer Erkrankung und ihre möglichen Ursachen können am vorliegenden Bild gemeinsam mit dem Patienten erforscht werden.

Ein Kirlianbild zeigt auch Krankheitspotentiale auf, bevor sie sich im Körper manifestieren können. Die Kontrollfotographie nach einer Behandlung in der Naturheilpraxis dokumentiert den Behandlungseffekt und mögliche Erstreaktionen. So wird mit der Kirlianfotografie das sichere Aufstellen eines Therapie- und Präventionsplans möglich.